Vollständiges Code für eine Suchfunktion in einem Access Formular

Das Formular ist erstellt und Datenquelle angegeben. Wie erstellt man nun eine Suchfunktion, die die Daten im Formular duchsucht und nur die Daten anzeigt, die auch angezeigt werden sollen?
Hierzu muss im Formular ein Textfeld erstellt werden, in dem der Suchkriterium eingetragen wird, z.B: txt_Suche.

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Nach eingabe eines Suchwortes im Textfeld txt_Suche sollen Daten im Formular angezeigt werden. Hierzu wird ein Button benötigt, dem folgendes Code als Klick-Ereignis hinterliegt wird:

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'Kommentar: Sucht im Feld Wertelistenname nach dem Suchbegriff, der im Feld txt_Suche angegeben wurde.
'Erlaubt auch Phonetische Suche mit "*" und "?". Bei einem gesetzten Filter wird die Filterung aufgehoben.
'Falls nichts oder eine Zahl eingegeben wurde, wird das Textfeld geleert, eine Meldung ausgegeben und die Prozedur abgebrochen.

Private Sub btn_Suche_Click()
   On Error GoTo Err_btn_Suche_Click

    If IsNumeric(Me!txt_Suche) Or Me!txt_Suche = "" Then

     MsgBox "Sie haben entweder eine Zahl oder nichts eingegeben," & vbLf & _
     "bitte geben Sie eine Wertelistenname (mit mind. 3 Anfangs- bzw. Schlussbuchstaben) ein!", vbExclamation

    Me.txt_Suche = ""
    Me.txt_Suche.SetFocus
    Exit Sub
    End If

    Me.FilterOn = False

    Me.Wertelistenname.SetFocus
    DoCmd.FindRecord Me.txt_Suche

Exit_btn_Suche_Click:
     Exit Sub

Err_btn_Suche_Click:
    MsgBox Err.Description
    Resume Exit_btn_Suche_Click
End Sub



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